Laura Gambrinus

Laura Gambrinus

Foto: Fenna Williams Sabine Steck Laura Gambrinus D.L. Alessi   Die ernste Variante: Worte sind ihre Welt, daher wechselte die diplomierte Betriebswirtin Laura Gambrinus schon vor vielen Jahren von Buchhaltung zum Bücherschreiben. Ihre zeitgenössischen Geschichten...
Gisela Garnschröder

Gisela Garnschröder

Foto: privat Gisela Garnschröder Gisela Maria Stiens Als Kind war ich immer mit Tieren zusammen und viel draußen an der frischen Luft, weil ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin. Es war eine schöne Zeit, und wenn ich dann noch ein Buch hatte, war ich rundum...
Nina George

Nina George

Foto: privat Nina George Jean Bagnol Die mehrfach ausgezeichnete internationale Bestsellerautorin und freie Journalistin Nina George, geboren 1973 in Bielefeld, schreibt seit 1992 Romane, Sachbücher, Essays, Reportagen, Kurzgeschichten, Blogs und Kolumnen. Ihr Roman...
Nadine Gerber

Nadine Gerber

Foto: privat Nadine Gerber   Ich behauptete schon in der Grundschule, ich würde eines Tages Autorin werden. Allerdings habe ich es lange nicht geschafft, ein Buch zu schreiben. So wurde ich eben zuerst Journalistin, was ich bis heute geblieben bin. Inzwischen konnte...
Stefanie Gerstenberger

Stefanie Gerstenberger

Foto: Marion Koell Stefanie Gerstenberger Ich war in meinem Leben schon einiges: Hotelfachfrau, Karatekämpferin, Requisiteurin, Mutter, Sekretärin, Köchin. Einiges bin ich immer noch, auch Vielleserin und Geschichtenerzählerin. Seit 1995 schreibe ich, seit 2009...