— Unser Vorstand

Zum Vorstand gehören Präsidentin, Vizepräsidentin, Schatzmeisterin und Schriftführerin. Zudem ergänzen eine Reihe von Beisitzerinnen unser Vorstandsteam.

In seiner aktuellen Zusammensetzung besteht der Vorstand seit März 2023 – die letzte Wahl fand bei unseren DELIA-Tagen in Quedlinburg statt. Die meisten Vorstandsmitglieder sind bereits seit Jahren im Verein aktiv. Das gewährleistet eine Kontinuität unserer Arbeit.

Bevor du mit einer Frage mit dem Vorstand in Kontakt trittst, schau bitte unter unseren FAQ, ob du auf deine Frage dort eventuell schon eine Antwort findest. Alle Anfragen und Nachrichten werden selbstverständlich beantwortet, manchmal kann es aber ein paar Tage dauern. Wir bitten um dein Verständnis.

Präsidentin

 

Vizepräsidentin

 

Schatzmeisterin & Webmaster

Schriftführerin & Mitgliederverw.

Pressesprecherin

 

Beisitzerin Delia-Literaturpreis

Beisitzerin Vereinsrecht

Klima und Nachhaltigkeit