— Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft: So unterstützt du uns und unser Genre

Ziel unseres Verbandes ist die Förderung der deutschsprachigen Liebesromanliteratur.

Durch eine Fördermitgliedschaft unterstützt du unser Anliegen. Dein Jahresbeitrag hilft uns bei all unseren Aktivitäten wie beispielsweise bei der Ausstattung der jährlich von uns ausgeschriebenen DELIA-Preise. Fördermitglieder werden auf unserer Webseite namentlich aufgeführt. Außerdem erhalten sie eine Einladung zu allen öffentlichen DELIA-Veranstaltungen sowie zur jährlichen Mitgliederversammlung und zu regionalen Treffen.

Nicht nur bei der Auswahl der Autoren, die sich um eine Vollmitgliedschaft bemühen, sondern auch bei den Fördermitgliedern liegt es uns sehr am Herzen, dass sie zu DELIA und unseren Vereinsbestrebungen passen. Bei Interessenten, die noch nicht die Voraussetzungen für eine Vollmitgliedschaft erfüllen, behalten wir uns vor, eine Fördermitgliedschaft als ersten Schritt anzubieten.

 

Du willst mehr über unsere Autorenvereinigung und eine Fördermitgliedschaft erfahren? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir informieren dich gerne über DELIA sowie über die Fördermitgliedschaft.

 

Spendenkonto

Natürlich können Sie uns auch mit Einzelspenden unterstützen.

Spendenkonto: Verein zur Förderung deutschsprachiger Liebesromanliteratur e. V.
Sparkasse Lippstadt
IBAN: DE37 4165 0001 0014102693
BIC: WELA DE D 1 LIP

Der Verein ist eingetragen beim Amtsgericht Neuss, Registernummer VR 2153

Da wir nicht gemeinnützig sind, können wir keine steuerlich relevanten Spendenquittungen ausstellen. 

Fördermitglieder

Vera Ansén

Silke Aps

Ariane Costantini

Monika Drummer

Marc Hiller

Gundula Ihlefeldt

Liane Kolf

Monika Korn

Ulla Leuwer

Kristin Maclver

Anja Przetak

Dorothee Schlemm-Gál

Claudia Senghaas

Carmen Vicari

Susanne Zeyse