Ulrike Hartmann

Ulrike Hartmann

Foto: Ruth Frobeen Ulrike Hartmann Ulrike Hartmann studierte in Münster, Berlin und an der Sorbonne in Paris. Sie arbeitete in verschiedenen Verlagen, reiste mit dem Rucksack allein quer durch die USA und unterrichtete zwei Jahre lang als Interkulturelle Trainerin in...
Jennifer Hauff

Jennifer Hauff

Foto: Lars Dietrich Jennifer Hauff Jennifer Hauff wurde 1984 in Frankfurt am Main geboren. Bereits als Kind liebte sie gute Geschichten. Doch erst bei der Zusammenarbeit mit ihrer Schwester Jessica für den gemeinsamen Debütroman „Herzverwandt“ stellte sie...
Lia Haycraft

Lia Haycraft

Foto: Günther Scholz Lia Haycraft Eileen Raven Scott Lia Haycraft wurde 1980 in Norddeutschland geboren, wuchs in Portugal, England und schließlich Nordrhein-Westfalen auf. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie mitten im Bergischen Land. Gerne gelesen hat sie schon...
Ria Hellichten

Ria Hellichten

Foto: privat Ria Hellichten Das Schreiben ist für mich ein Kindheitstraum, der in Erfüllung geht. Ich bin in einem Haus voller Bücher aufgewachsen, die mich schon immer fasziniert haben. Unter dem Pseudonym Ria Hellichten tauche ich in diese  Welt ab und möchte dich...
Bettina Hennig

Bettina Hennig

Foto: Omid Najafi Bettina Hennig Bettina Hennig ist Journalistin, promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und Autorin. Seit 1992 arbeitet sie für diverse Zeitungen und Zeitschriften. Sie ist Autorin von Romanen, Sach- und Handbüchern und gibt Schulungen und...