Carolin Hagebölling

Carolin Hagebölling

Foto: Martin Hangen Carolin Hagebölling   Carolin Hagebölling lebt in Düsseldorf, wo sie als freiberufliche Texterin und Redakteurin arbeitet. Wann immer es geht, widmet sie sich dem Schreiben von Liebes-, Spannungs- und Entwicklungsromanen. Erschienen sind bislang...
Jennifer Hauff

Jennifer Hauff

Foto: Lars Dietrich Jennifer Hauff Jennifer Hauff wurde 1984 in Frankfurt am Main geboren. Bereits als Kind liebte sie gute Geschichten. Doch erst bei der Zusammenarbeit mit ihrer Schwester Jessica für den gemeinsamen Debütroman „Herzverwandt“ stellte sie...
Lia Haycraft

Lia Haycraft

Foto: Günther Scholz Lia Haycraft Eileen Raven Scott Lia Haycraft wurde 1980 in Norddeutschland geboren, wuchs in Portugal, England und schließlich Nordrhein-Westfalen auf. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie mitten im Bergischen Land. Gerne gelesen hat sie schon...
Mimi Heeger

Mimi Heeger

Foto: Jaqueline Randomski-Dicke Mimi Heeger   Mimi Heeger wurde 1983 geboren und lebt zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf im Siegerland. Gerne flüchtet sie in die Welt der Romane und verbringt keinen Tag ohne das Lesen. 2016 begann sie selber mit dem...
Ria Hellichten

Ria Hellichten

Foto: privat Ria Hellichten Das Schreiben ist für mich ein Kindheitstraum, der in Erfüllung geht. Ich bin in einem Haus voller Bücher aufgewachsen, die mich schon immer fasziniert haben. Unter dem Pseudonym Ria Hellichten tauche ich in diese  Welt ab und möchte dich...