Rebecca Michéle - Rückkehr nach Cornwall

Verfügbare Formate

Taschenbuch

VerlagUllstein Buchverlage
ErschienenNovember 2006
ISBN-103548266061
ISBN-139783548266060
Seitenanzahl352
Preis7,95 €

eBook

VerlagDryas-Verlag, Frankfurt
ErschienenJuli 2013
ASINB00E4TW90M
Seitenanzahl327
Preis4,99 €

Inhaltsangabe

Cornwall im 19. Jahrhundert: Seit Jahren ist Marian in Matthew verliebt, doch er heiratet eine andere. Überstürzt folgt die junge Adelige ihrer Freundin Olivia nach Malta. Dort lernt sie den mittellosen Maler Benedict kennen und lieben. Aber plötzlich verschwindet Olivia spurlos, und Marian wird verdächtigt, sie ermordet zu haben – ihr bleibt nur die Flucht. Mit Benedicts Hilfe gelangt sie zurück nach Cornwall, wo sie ihre Jugendliebe wiedertrifft und in einen gefährlichen Zwiespalt der Gefühle gerät…