Petra Schier - Suche Weihnachtsmann - Biete Hund

Verfügbare Formate

Taschenbuch

ErschienenNovember 2012
ISBN-139781481103114
Seitenanzahl150
Preis5,95 €

Gebundene Ausgabe

VerlagRütten & Loening
ErschienenOktober 2009
ISBN-139783352007774
Preis0,00 €

Inhaltsangabe

Gesucht: Vorzeigbarer Weihnachtsmann zwischen fünfundzwanzig und vierzig …
Biete: Hund samt Herrchen für gemeinsamen Lebensweg …

Julia weiß gleich, dass das nicht gutgehen kann: Ihre Schwester überredet sie, eine Kontaktanzeige in der örtlichen Tageszeitung aufzugeben.
Tatsächlich erhält sie viele Zuschriften – doch die sind alle an einen Mann gerichtet. Ein schlechter Scherz?
Julia ahnt nicht, dass der Weihnachtsmann höchstpersönlich für die Verwechslung verantwortlich ist und nun mit allen Mitteln versucht, seinen Fehler wieder auszubügeln.
Dabei wirbelt er Julias Liebesleben gehörig durcheinander, und am Ende kann nur noch einer helfen: der freche Schäferhund Nick.

Eine romantische Weihnachtsgeschichte … nicht nur für Hundeliebhaber!