Petra Schier - Ein Weihnachtshund für alle Fälle

Verfügbare Formate

Gebundene Ausgabe

VerlagRütten & Loening
ErschienenOktober 2011
ISBN-139783352008191
Seitenanzahl153
Preis9,99 €

Inhaltsangabe

Zwei Menschen. Ein Vierbeiner. Das Liebesglück.

Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Aber sosehr Nick seine Kräfte heraufbeschwört, Irina beachtet ihn nicht. Doch da, auf einem einsamen Waldspaziergang, kommt ihm die rettende Idee …